Feedback

Duisburg365.de | Magazin für Duisburg. Online.

Bruno Weil erhielt am Sonntag. 20.11.2016 von OB Sören Link und dem Vorsitzenden der Köhler-Osbahr-Stiftung, Hans Jürgen Kerkhoff den Musikpreis der Stadt Duisburg und der Köhler Osbahr Stiftung überreicht.

Foto: Frank-M. Fischer

Musikpreis Stadt Duisburg + KoehlerOsbahrStiftung - Teil 1 Preisverleihung

Wie im Vorfeld berichtet, wurde am Sonntag, 20. November 2016 im Rahmen eines Festaktes im Theater Duisburg der Musikpreis der Stadt Duisburg und der Köhler Osbahr Stiftung zur Förderung von Kunst und Wissenschaft an den früheren Generalmusikdirektor, der Duisburger Symphoniker, Bruno Weil feierlich verliehen.

Wir beginnen unsere umfangreiche Berichterstattung über das Verleihung mit der Übergabe des Preises an den Dirigenten durch den Vorsitzenden der Köhler Osbahr Stiftung, Hans Jürgen Kerkhoff und den Oberbürgermeister der Stadt Duisburg, Sören Link.

Mehr dazu in unserem angefügten Videobeitrag.

Für alle mobilen Nutzer ist das Video auch hier zu finden.


TAG: dufansn11877
Veröffentlicht am 23.11.2016 um 22:26 durch Von: Frank-M. Fischer in DUISBURG, KULTUR, MUSIK, _Top-Meldung
Flash ist Pflicht!
Pfeil-Grafik
Avatar
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Empfehlung

Umfrage

Die Leitbildkampangne Ihre Ideen, unsere Stadt läuft seit April 2016