Feedback

Duisburg365.de | Magazin für Duisburg. Online.

Wir sprachen mit Bernd Meyer, Martina Meyer-Heil und Prof. Udo Scheel über die Ausstellung "Meyer-Heil + Väter", die am 24.01.2016 um 11:00 Uhr im Kunstverein Duisburg am Weidenweg 10 eröffnet wird.

Foto: Frank-M. Fischer

Meyer-Heil + Vaeter ab 24.01.2016 im Kunstverein Duisburg - Ein Gespraech

Wie bereits berichtet, startet am kommenden Sonntag, 24. Januar 2016 um 11:00 Uhr mit der Eröffnung die Ausstellung Meyer-Heil + Väter im Kunstverein Duisburg am Weidenweg 10, ganz in der Nähe des Schwanentors am Innenhafen gelegen.

Die Ausstellung ist ein Geburtstagsgeschenk des Kunstvereins zum 85. Geburtstag von Bernd Meyer. Dieser wollte die Ausstellung nicht ohne seine Tochter, Martina Meyer-Heil machen und die wiederum hatte die Idee auch ihren künstlerischen Vater, Prof. Udo Scheel mit einzubeziehen und so wurde das Konzept "Meyer-Heil + Väter" ins Leben gerufen und da kündigt sich spannendes an, was bis zum 14. Februar 2016 in der Galerie des Kunstvereins Duisburg zu sehen sein wird.

Wir waren eine Woche vor Ausstellungsbeginn im Kunstverein Duisburg inmitten der Aufbauarbeiten für die Präsentation und hatten Gelegenheit mit den Protagonisten ein ausführliches Gespräch über das Ausstellungsprojekt zu führen.

Hören und sehen Sie mehr dazu in unserem angefügten Videobeitrag.

Für alle mobilen Nutzer ist das Video auch hier zu finden!


TAG: dufansn10419
Veröffentlicht am 18.01.2016 um 16:33 durch Von: Frank-M. Fischer in AUSGEHEN, DUISBURG, KULTUR, _Top-Meldung
Flash ist Pflicht!
Pfeil-Grafik
Avatar
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Soul am See am 14.08.2010 im Strandbad Wedau

Stefanie Heinzmann wird in diesem Jahr der Top-Act bei der bekannten und bliebten Veranstaltung "Soul am See" von Veranstalter...

Vorverkauf für Halloween Party im Zoo Duisburg beginnt am 06.10.2010

Morgen Mittwoch, 06.10.2010 beginnt der Zoo Duisburg mit dem Vorverkauf für die große Halloween Party, die am 31.10.2010 um 17:00 Uhr...

„Klezmer” mit Tangoyim im Steinbruch

TA GOYIM – Klezmer und jiddische Lieder, Tänze und Lieder vom BalkanDas Duo Tangoyim nimmt den Zuhörer mit auf eine musikalische Reise...

20.09 · AUSGEHEN
zum Archiv ->

Empfehlung

Umfrage

Die Leitbildkampangne Ihre Ideen, unsere Stadt läuft seit April 2016