Feedback

Duisburg365.de | Magazin für Duisburg. Online.

One million traces, Ausstellung im Kunstverein Duisburg am Weidenweg mit Andreas Gefeller, Jan Holthoff, Birgit Jensen, Michael Kortländer, Benjamin Nachtwey, Glen Rubsamen und Miriam Vlaming. Mitbring-Frühstück am 02.+16.03.2014.

Foto: Frank-M. Fischer

Mitbring-Fruehstueck am 02.03.2014 Kunstverein Duisburg - One million traces

Heute kommen wir noch einmal zurück auf die Ausstellung One million traces, die am vorvergangenen Freitag, 21. Februar 2014 im Kunstverein Duisburg am Weidenweg 10 eröffnet wurde und dort bis zum 16. März zu sehen sein wird und dann mit einer Finissage endet.

Die niederrheinischen Künstlerinnen und Künstlern Andreas Gefeller, Jan Holthoff, Birgit Jensen, Michael Kortländer, Benjamin Nachtwey, Glen Rubsamen und Miriam Vlaming präsentieren Arbeiten zum Thema Landschaft / Stadtlandschaft.

Im Rahmen der Ausstellung lädt der Kunstverein Duisburg am Weidenweg 10 an den Sonntagen, 02. März 2014 und 16. März 2014 wieder zu dem beliebten Mitbring-Frühstück ein. Los geht es jeweils um 10:00 Uhr, aber keine Sorge, auch die Kunstinteressierten, die Sonntags länger schlafen, kommen auf ihre Kosten, denn das Mitbring-Frühstück endet in der Regel nicht vor 18:00 Uhr.

Sehen Sie Impressionen der Eröffnungveranstaltung mit den genannten Künstlern sowie Herbert Gorba + Hartmut Hauschildt vom Kunstverein Duisburg und zahlreichen Gästen.

Mehr dazu in unserem angefügten Videobeitrag.

Für alle mobilen Nutzer auch hier zu finden!


TAG: dufansn6613
Veröffentlicht am 01.03.2014 um 13:37 durch Von: Frank-M. Fischer in AUSGEHEN, DUISBURG, KULTUR, _Top-Meldung
Flash ist Pflicht!
Pfeil-Grafik
Avatar
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Museums-Highlights in der Sonntagsfuehrung 11.01.2015 LehmbruckMuseum

Die Sonntagsführung am 11. Januar 2015 um 11:30 Uhr im LehmbruckMuseum Duisburg widmet sich den Highlights der aktuellen Ausstellungen und...

Fest der Vielfalt am 10.05.2015 von KSM und IZ im Innenhafen Duisburg

Parallel zum Marina-Markt findet am Sonntag, 10. Mai 2015 zwischen dem Kultur- und Stadthistorischen Museum, KSM und dem Internationalen...

3. Tag des 30. Duisburger Weinfests - Impressionen

Das fantastische sommerliche Wetter und die Angebote der 50 Winzer auf der Königstrasse in Duisburg bis hin zum Kuhtor sorgten auch am...

zum Archiv ->

Empfehlung

Umfrage

Die Leitbildkampangne Ihre Ideen, unsere Stadt läuft seit April 2016