Feedback

Duisburg365.de | Magazin für Duisburg. Online.

Die Ausstellung "IndustrieRomantik" von Michael Sander wurde am Mittwoch, 30.04.2014 im Kunstverein Duisburg am Weidenweg 10 in der Reihe "Profil&Position" veröffentlicht.

Foto: Frank-M. Fischer

Eroeffnung IndustrieRomantik von Michael Sander im Kunstverein Duisburg

Am Mittwoch, 30.04.2014 wurde -wie im Vorfeld angekündigt- die Ausstellung "IndustrieRomantik" mit grossformatigen Fotografien von Michael Sander in der Reihe Profil & Position 4 im Kunstverein Duisburg in der GalerieGanzOben eröffnet.

Rappelvoll war es am Weidenweg 10, als Herbert Gorba, der Vorsitzende des Kunstvereins Duisburg Michael Sander zu seiner ersten Einzelausstellung überhaupt begrüsste. Man darf allerdings schon jetzt sicher sein, dass es weitere geben wird, denn die Qualität und die Aussage der gezeigten Arbeiten überzeugt den Besucher.

Wer sich selbst einen Eindruck davon verschaffen möchte, hat dazu bis zum 11.05.2014 Gelegenheit. Wir waren bei der Ausstellungseröffnung dabei und haben einige Impressionen der Veranstaltung festgehalten.

Sehen Sie mehr dazu in unserem angefügten Videobeitrag.

Für alle mobilen Nutzer auch hier zu finden!

 


TAG: dufansn6924
Veröffentlicht am 30.04.2014 um 21:55 durch Von: Frank-M. Fischer in AUSGEHEN, DUISBURG, KULTUR, _Top-Meldung
Flash ist Pflicht!
Pfeil-Grafik
Avatar
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Sonderfuehrung im Museum DKM am Samstag, 27.06.2015

Das Museum DKM an der Güntherstrasse 13-15, nur wenige Schritte vom Duisburger Hauptbahnhof in Richtung Kantpark entfernt, lädt am...

Angelika Stienecke - Transformation - Eroeffnung 20.02.2015 Hafenkult

Am 20. Februar 2015 wird um 19:30 Uhr im Hafenkult im Parallelhafen Duisburg die Ausstellung Transformation der in Duisburg lebenden und...

Der 37. Duisburger Weihnachtsmarkt ist eroeffnet - Impressionen

Am heutigen Donnerstag, 20.11.2014 wurde auf der Eisbahn "Engergy on Ice" der Stadtwerke Duisburg am Kuhtor der 37. Duisburger...

zum Archiv ->

Empfehlung

Umfrage

Das Stadtwerke Sommerkino 2016 beginnt!