Feedback

Duisburg365.de | Magazin für Duisburg. Online.

Die Gedanken sind frei sang Jupp Goetz mit zahlreichen Gästen beim adventlichen Nachmittag von pro Duisburg am 10.12.2016 im Duisburger Hof.

Foto: Frank-M. Fischer

Pro Duisburg e.V. - adventlicher Nachmittag mit Jupp Goetz im Duisburger Hof

Pro Duisburg e.V. - Adventlicher Nachmittag im Duisburger Hof mit Jupp Goetz  - Wir blicken noch einmal zurück in die Vorweihnachtszeit und hier auf den 10.Dezember 2016 wo der Verein pro Duisburg e.V. im grossen Saal des Duisburger Hofs einen adventlichen Nachmittag veranstaltete.

Hermann Kewitz, der Vorsitzende freute sich darüber, neben zahlreichen Vereinsmitgliedern auch Teilnehmer des Projekts "Patenschaften für Geflüchtete" der Bürgerstiftung Duisburg begrüssen zu können, die auf Einladung von Brigitte Findeisen vom Vorstand der Köhler Osbahr Stiftung zur Förderung von Kunst und Wissenschaft an dem Nachmittag teilnahmen.

Für die musikalische Gestaltung war der Duisburger Musiker Jupp Götz verantwortlich, aber nicht alleine, denn schliesslich singt man in der Vorweihnachtszeit gerne gemeinsam. Wir beginnen mit dem Lied "Die Gedanken sind frei".

Mehr dazu in unserem angefügten Videobeitrag.

Für alle mobilen Nutzer ist das Video auch hier zu finden.


TAG: dufansn11904
Veröffentlicht am 02.01.2017 um 22:33 durch Von: Frank-M. Fischer in DUISBURG, KULTUR, MUSIK, _Top-Meldung
Flash ist Pflicht!
Pfeil-Grafik
Avatar
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Farbe - noch ein Rundgang durch die Ausstellung im KunstRaum Duisburg

Bis Oktober 2017 kann die am vergangenen Mittwoch, 17. Mai 2017 im KunstRaum der Zahnarztpraxis Dr. Manhardt Barthelmie im MercatorHaus an...

Rebeccas Lieblingsstück in der Sammlung Koehler-Osbahr im KSM Duisburg

Rebecca ist eine weitere Schülerin der Globus Gesamtschule in Duisburg, die zusammen mit Mitschülern und dem Museumsführer Frank Switala in...

Cans Lieblingsstück in der Sammlung Koehler Osbahr im KSM Duisburg

Weiter geht es mit unserer Vorstellung der Reihe "Schüler führen Schüler" in der Sammlung Köhler-Osbahr der Köhler Osbahr...

zum Archiv ->

Empfehlung

Umfrage

Die Leitbildkampangne Ihre Ideen, unsere Stadt läuft seit April 2016