Feedback

Duisburg365.de | Magazin für Duisburg. Online.

Das Team der Sparkasse Duisburg freut sich schon auf einen tollen Abend bei der 35. Sparkassengala am 05.03.2016 in der Kraftzentrale im Landschaftspark Duisburg Nord.

Foto: Frank-M. Fischer

Sparkassengala mit Christina Stuermer am 05.03.2016 - noch 34 Karten uebrig

Die 35. Sparkassengala der Sparkasse Duisburg am 05. März 2016, Beginn 20h, Einlass ab 19h, in der Kraftzentrale im Landschaftspark Duisburg Nord ist nahezu ausverkauft. Gerade einmal 34 Restkarten in den Preiskategorien zu 50€ oder 60€ der insgesamt 1000 verfügbaren Tickets sind noch erhältlich. Interessenten können sich per Telefon unter 0203 - 2815-836016 oder in ihrer Geschäftsstelle melden.

Christina Stürmer ist der musikalische Höhepunkt des Abends bei der Sparkassengala 2016, eingerahmt von Comedy, Magie und Action und moderiert vom bundesweit bekannten Duisburger Kabarettisten Wolfgang Trepper.

Die Aftershow-Party mit Live-Musik der beliebten Cover Band Waterproof wird traditionell nach Abschluss des stimmungsvollen Bühnenprogramms starten und erfahrungsgemäss gute Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden bieten.

Also, wer noch dabei sein möchte, sollte sich beeilen, um eines der Resttickets zu ergattern.

 

 


TAG: dufansn10472
Veröffentlicht am 27.01.2016 um 16:45 durch Von: Frank-M. Fischer in AUSGEHEN, DUISBURG, WIRTSCHAFT, _Top-Meldung
Pfeil-Grafik
Avatar
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Bernd Wortmeyer zum vielfaeltigen Engagement der GEBAG Duisburg

Seit gut zweieinhalb Jahren ist Bernd Wortmeyer Geschäftsführer der Gebag Duisburger Baugesellschaft mbH und hat seitdem zusammen mit...

Simply Coffee Duisburg sagt Simply Danke mit Jupp Goetz unplugged

Seit September 2016 sind die beiden Betreiber Aki Bakogiannis und Christos Paschos mit ihrem Simply Coffee an der Moselstrasse 41-43 in...

Buergerstiftung Duisburg + VivaWest kooperieren - Deutsch-Konversationskurse

Die VivaWest Wohnen Gmbh kooperiert mit der Bürgerstiftung Duisburg. Mitarbeiter der VivaWest leiten Deutsch-Konversationskurse für...

zum Archiv ->

Empfehlung